Thurgau

Götighofen TG – 3 Kleinkinder wurden bei Kollision verletzt

Bei der Kollision wurden drei Kinder verletzt.
Bei der Kollision wurden drei Kinder verletzt. (Bildquelle: Kapo TG)

Am Samstagmorgen kam es in Götighofen zu einer Kollision zwischen zwei Autos. Drei Kinder wurden leicht verletzt.

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau wollte um 9.15 Uhr ein 37-jähriger Autofahrer beim Weiler Gutbertshausen von einer Nebenstrasse in die Hauptstrasse einbiegen. Dabei kam es zur Kollision mit einer vortrittsberechtigten Autofahrerin, die auf der Hauptstrasse unterwegs war.

Drei Kleinkinder, die im Auto der 33-Jährigen mitfuhren, verletzten sich leicht und wurden durch eine Drittperson sowie den Rettungsdienst ins Spital gebracht. Der Sachschaden ist einige zehntausend Franken hoch.

Quelle: Kapo TG