Polizeiticker St.Gallen

Gossau SG - 12-jähriger Velofahrer bei Unfall verletzt

Der 12-Jährige stürzte zu Boden
Der 12-Jährige stürzte zu Boden (Bildquelle: Kantonspolizei St.Gallen)

Am Dienstag (27.03.2024), kurz nach 7:20 Uhr, kam es auf der Lerchenstrasse zu einem Unfall zwischen einem Auto und einem Velo. Ein 12-jähriger Velofahrer wurde dabei leicht verletzt. Es entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.

Eine 65-jährige Frau fuhr mit ihrem Auto aus einem Parkplatz und bog links auf die Lerchenstrasse in Richtung Andwil ein. Gleichzeitig fuhr ein 12-jähriger Knabe mit seinem Velo auf der Lerchenstrasse von St.Gallen in Richtung Gossau.

Dabei kam es zur Kollision zwischen dem Auto und dem Velo. Der 12-Jährige stürzte zu Boden und wurde dabei leicht verletzt. Er wurde von einer Drittperson in ärztliche Behandlung gebracht. Es entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.

Quelle der Polizeinachricht: Kapo SG