Header Logo

Polizei

ticker

Automundo Banner
Automundo Banner

Gossau SG - Auffahrunfall im alkoholisierten Zustand

Canton Icon

Gossau SG - Auffahrunfall im alkoholisierten Zustand

09.07.2023 | 09:05

Redaktion Polizeiticker Schweiz

Nächster ❯

Gossau SG - Auffahrunfall im alkoholisierten Zustand

Symbolbild (Bildquelle: Kantonspolizei St. Gallen)

Am Sonntag (09.07.2023), um 00:15 Uhr, kam es auf der Poststrasse zu einem Auffahrunfall zwischen zwei Autos. Ein 27-jähriger Autofahrer war dabei alkoholisiert. Niemand wurde verletzt.

Bussen- und Strafenkatalog für Fahren in angetrunkenem Zustand

Mehr erfahren

Ein 23-jähriger Mann fuhr mit seinem Auto auf der Poststrasse Richtung Herisauerstrasse. Vor einem Fussgängerstreifen musste er sein Auto abbremsen und anhalten. Dies bemerkte ein 27-jähriger Autofahrer zu spät und prallte gegen das Heck des stillstehenden Autos.
Durch die Kollision wurde niemand verletzt und es entstand nur geringer Sachschaden. Die durchgeführte Atemalkoholmessung zeigte beim 27-Jährigen einen positiven Wert an. Er musste auf Verfügung der Staatsanwaltschaft des Kantons St.Gallen eine Blutprobe abgeben. Der Führerausweis wurde ihm auf der Stelle abgenommen.
Quelle der Polizeimeldung: Kapo SG

Kategorien:

St.Gallen
Aktuell
Unfälle

Nächster ❯

Category Banner: st-gallen