Alle News zum Coronavirus
St.Gallen

Gossau SG – Kollision zwischen Auto und Lieferwagen

Kollision zwischen Auto und Lieferwagen
Kollision zwischen Auto und Lieferwagen (Bildquelle: Kapo SG)

Am Donnerstagabend (25.08.2022), kurz vor 20:30 Uhr, sind auf der Bischofszellerstrasse ein Auto und ein Lieferwagen zusammengeprallt. Dabei wurde die Autofahrerin leicht und der Lieferwagenfahrer unbestimmt verletzt. Er musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Es entstand Sachschaden im Wert von zirka 14'000 Franken.

Ein 35-jähriger Mann war mit seinem Lieferwagen von der Autobahn kommend Richtung Arnegg unterwegs. Er fuhr geradeaus weiter auf die Bischofszellerstrasse. Zur selben Zeit fuhr eine 62-jährige Autofahrerin in die entgegengesetzte Richtung. An der Kreuzung bog sie links in Richtung Gossau ab. Dabei kam es zur Kollision zwischen dem Auto und dem Lieferwagen. Beim Aufprall wurde die 62-Jährige leicht und der 35-Jährige unbestimmt verletzt. Während die Autofahrerin selbstständig ärztliche Hilfe aufsuchte, musste der Lieferwagenfahrer vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Am Auto und am Lieferwagen entstand Sachschaden im Wert von zirka 14'000 Franken.

Kollision zwischen Auto und Lieferwagen
Kollision zwischen Auto und Lieferwagen (Bildquelle: Kapo SG)

Quelle: Kapo SG