Polizeiticker St.Gallen

Gossau SG - Unfall zwischen einem Auto und Lieferwagen auf der A1

Es entstand Sachschaden von rund 20'000 Franken
Es entstand Sachschaden von rund 20'000 Franken (Bildquelle: Kantonspolizei St.Gallen)

Am Freitag (24.11.2023), um 14 Uhr, hat sich auf der Autobahn A1 ein Auffahrunfall zwischen einem Auto und einem Lieferwagen ereignet. Eine Person wurde dabei leicht verletzt. Es entstand Sachschaden von rund 20'000 Franken.

Eine 23-jährige Frau fuhr mit ihrem Lieferwagen auf dem Überholstreifen Richtung St.Gallen. Verkehrsbedingt musste sie ihr Fahrzeug abbremsen. Der hinter ihr fahrende 28-jährige Autofahrer bemerkte dies zu spät und konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen. Sein Auto prallte gegen das Heck des vor ihm fahrenden Lieferwagens. Die 23-Jährige wurde durch den Unfall leicht verletzt, musste jedoch nicht ins Spital. Es entstand Sachschaden im Wert von rund 20'000 Franken.

Quelle der Polizei News heute: Kapo SG