Alle News zum Coronavirus
St.Gallen

Gossau SG - Unfall zwischen Lieferwagen und Auto

In Gossau SG kam es gestern zu einem Unfall zwischen Auto und Lieferwagen.
In Gossau SG kam es gestern zu einem Unfall zwischen Auto und Lieferwagen. (Bildquelle: Kantonspolizei St. Gallen)

Am Freitag (29.09.2021), um 07:05 Uhr, ist auf der Bischofszellerstrasse ein Lieferwagen mit einem Auto zusammengestossen. Ein 33-jähriger Mann wurde leicht verletzt. Er konnte selbständig einen Arzt aufsuchen. Es entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.

Ein 58-jähriger Mann fuhr mit seinem Lieferwagen von Arnegg Richtung Autobahnzubringer. Auf Höhe der Einfahrt Richtung Zürich beabsichtige er links auf diese einzubiegen. Dabei fuhr er mit seinem Lieferwagen über die Gegenfahrbahn. Gleichzeitig fuhr ein 33-jähriger Mann mit seinem Auto in entgegengesetzte Richtung. Folglich kam es zur Kollision zwischen den beiden Autos.

Der 33-jährige Mann wurde dabei leicht verletzt. Er konnte anschliessend selbständig einen Arzt aufsuchen. Es entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.

Quelle: Kapo SG