Solothurn

Grenchen SO – Vier Männer attackieren und verletzen Fussgänger

(Symbolbild)
(Symbolbild) (Bildquelle: Polizei)

Am Mittwochabend, 15. Januar 2025, wurde beim Bahnhof Süd in Grenchen ein Fussgänger von vier Männern tätlich angegangen. Der Mann, der mit seinem Hund unterwegs war, wurde dabei verletzt und musste in ein Spital gebracht werden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen.

Am Mittwoch, 15. Januar 2025, um zirka 21.30 Uhr, wurde ein 56-jähriger Mann, welcher mit seinem Hund zwischen dem Bahnhof Süd und dem Kunsthaus in Grenchen unterwegs war, durch vier derzeit unbekannte Männer tätlich angegangen. Dabei zog sich das Opfer Verletzungen zu, die eine Einweisung in ein Spital erforderlich machten. Die vier Männer, die alle eine schwarze Jacke trugen, konnten nach dem Vorfall unerkannt entkommen. Die Polizei hat umgehend Ermittlungen zur Täterschaft aufgenommen und sucht in diesem Zusammenhang Zeugen.

Zeugenaufruf:

Personen, welche den Vorfall beobachtet haben oder Angaben zur Identität der vier Täter machen können, werden gebeten, sich bei der Kantonspolizei Solothurn zu melden, Telefon 032 627 81 17.

Quelle der Polizeinachricht: Kapo SO