Alle News zum Coronavirus
Solothurn

Gunzgen SO - Motorradlenker nach heftiger Kollision mit Auto erheblich verletzt

Beim Zusammenstoss verletzte sich der Motorradfahrer erheblich.
Beim Zusammenstoss verletzte sich der Motorradfahrer erheblich. (Bildquelle: Polizei Kanton Solothurn)

In Gunzgen kam es am Donnerstagabend zu einer Kollision zwischen einem Motorrad und einem Auto. Dabei verletzte sich der Motorradlenker und musste in ein Spital gebracht werden.

Am Donnerstag, 9. September 2021, kurz vor 22 Uhr, beabsichtigte eine Autolenkerin links in die Kappelerstrasse in Gunzgen abzubiegen. Dabei übersah sie den in Richtung Boningen fahrenden Motorradlenker.

In der Folge kam es zu einer frontal-seitlichen Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen

Durch die Kollision wurde der Motorradlenker mittelschwer verletzt und musste in ein Spital gebracht werden.

Der Autolenker hat den Töfffahrer übersehen.
Der Autolenker hat den Töfffahrer übersehen. (Bildquelle: Polizei Kanton Solothurn)

Quelle: Polizei Kanton Solothurn