Alle News zum Coronavirus
Solothurn

Hägendorf SO – Jugendlichen tätlich angegriffen und Elektro-Scooter geraubt

Symbolbild
Symbolbild (Bildquelle: Kantonspolizei Solothurn)

In Hägendorf wurde am Dienstagabend ein Jugendlicher von einer Gruppierung junger Personen tätlich angegriffen und beraubt. Die Polizei hat Ermittlungen aufgenommen und sucht Personen, die Angaben zum Vorfall oder zur Täterschaft machen können.

Am Dienstag, 8. November 2022, zwischen 18.10 und 18.30 Uhr war in Hägendorf bei der Raiffeisenarena ein Junge auf einem Elektro-Scooter unterwegs. An der Bahnunterführung wurde er von einer Gruppierung junger Personen angesprochen und schliesslich tätlich angegriffen und bedroht. Die Täterschaft entwendete ihm dann den E-Scooter und entfernte sich damit in Richtung Ortsmitte. Der Jugendliche wurde dabei leicht verletzt.

Quelle: Kapo SO