Alle News zum Coronavirus
Thurgau

Happerswil TG - Kind bei Unfall verletzt

In Happerswil TG wurde heute ein 7-jähriges Kind verletzt. (Symbolbild)
In Happerswil TG wurde heute ein 7-jähriges Kind verletzt. (Symbolbild) (Bildquelle: Kantonspolizei Thurgau)

Nach einem Zusammenstoss mit einem Auto musste am Dienstag in Happerswil ein 7-jähriger Kickboard-Fahrer ins Spital gebracht werden.

Eine 25-jährige Autofahrerin fuhr kurz nach 13.15 Uhr auf der Mattwilerstrasse von Happerswil kommend in Richtung Mattwil.

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau kam es auf Höhe der Verkehrsinsel zu einem Zusammenstoss mit einem Kickboard-Fahrer. Der 7-Jährige war in gleicher Richtung unterwegs und fuhr unvermittelt vom Veloweg auf die Strasse, um diese zu überqueren.

Der Knabe wurde verletzt und musste mit dem Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.