Thurgau

Hauptwil TG - E-Bike-Fahrerin verletzt

Eine E-Bike-Lenkerin verletzte sich gestern bei einer Kollision in Hauptwil TG. (Symbolbild)
Eine E-Bike-Lenkerin verletzte sich gestern bei einer Kollision in Hauptwil TG. (Symbolbild) (Bildquelle: asp - (Symbolbild))

Nach dem Zusammenstoss mit einem Auto musste am Samstag eine E-Bike-Fahrerin ins Spital gebracht werden.

Eine E-Bike-Fahrerin war gestern kurz nach 19.30 Uhr auf der Hauptstrasse in Richtung Waldkirch unterwegs. Als ein 72-jähriger Autofahrer von der Sornthalstrasse nach links in die Hauptstrasse einbog, kam es zum Zusammenstoss zwischen den beiden Fahrzeugen.

Die 26-Jährige wurde verletzt und musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Der Sachschaden beträgt einige tausend Franken.

Der genaue Unfallhergang ist Gegenstand der laufenden Abklärungen durch die Kantonspolizei Thurgau.

Quelle: Kapo TG