Bern

Heimisbach BE - Auto überschlägt sich mehrfach

In Heimisbach BE ist ein Autofahrer schwer verunglückt. (Symbolbild)
In Heimisbach BE ist ein Autofahrer schwer verunglückt. (Symbolbild) (Bildquelle: Polizei)

Die Kapo Bern ist heute früh zu einem schweren Unfall nach Heimisbach ( Gemeinde Trachselwald) gerufen worden. Das Auto kam auf einer Nebenstrasse von der Strasse ab und überschlug sich mehrfach.

Am frühen Mittwochmorgen ist ein Autolenker in Heimisbach verunfallt und dabei schwer verletzt worden. Nach der medizinischen Erstversorgung vor Ort wurde der Verletzte ins Spital gebracht. Die Kantonspolizei Bern ermittelt.

Am Mittwoch, 19. April 2023, gegen 4.20 Uhr, wurde der Kantonspolizei Bern gemeldet, dass sich ein Verkehrsunfall in Heimisbach (Gemeinde Trachselwald) ereignet habe.

Gemäss ersten Erkenntnissen fuhr ein Mann mit einem Auto auf der Nebenstrasse Kramershaus rückwärts in Richtung Kramershaus Berg. Aus noch zu klärenden Gründen kam das Auto dabei von der Strasse ab, woraufhin es eine Böschung hinunterrutschte, sich mehrfach überschlug und schliesslich von einem Baum gestoppt wurde. Der 51-jährige Lenker wurde dabei schwer verletzt.

Ein Ambulanzteam versorgte den Mann notfallmedizinisch vor Ort, ehe es ihn ins Spital brachte.

Die Kantonspolizei Bern hat Ermittlungen zum Unfall und zu dessen Ursache aufgenommen.

Quelle: Kantonspolizei Bern