Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Automundo Banner
Canton Icon

Hölstein BL - Lenker vom VW baut unter Alkoholeinfluss Unfall

asp

Nächster ❯

Hölstein BL - Lenker vom VW baut unter Alkoholeinfluss Unfall
Das Auto wurde beim Selbstunfall in Hölstein BL massiv beschädigt. (Bildquelle: Polizei Basel-Landschaft)

Am Montag, 27. September 2021, kurz vor 22.00 Uhr, verursachte ein alkoholisierter Personenwagenlenker im Holenweg in Hölstein BL einen Selbstunfall. Der Fahrzeuglenker blieb unverletzt.

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Polizei Basel-Landschaft fuhr gestern ein 40-jähriger Personenwagenlenker auf dem Holenweg vom Schulhaus kommend in Richtung Buechring.
Auf Höhe der Liegenschaft Holenweg 28 wich er den auf der Gegenfahrbahn installierten Strassenpoller aus und kollidierte rechtsseitig mit einem Geländer. Personen wurden keine verletzt.
Der beim unfallverursachenden Lenker durchgeführte Alkoholtest ergab einen Wert von 0.85 mg/l. Er wird an die Staatsanwaltschaft Basel-Landschaft verzeigt.
Das massiv beschädigte VW musste durch einen Abschleppdienst geborgen und abtransportiert werden.
Quelle: Polizei Basel-Landschaft

Kategorien:

Basel-Landschaft
Unfälle

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
basel-landschaft