Thurgau

Hohentannen TG - Unfall zwischen Lieferwagen und Auto

Bei einer Streifkollision zwischen einem Lieferwagen und einem Auto in Hohentannen entstand Sachschaden (Symbolild)
Bei einer Streifkollision zwischen einem Lieferwagen und einem Auto in Hohentannen entstand Sachschaden (Symbolild) (Bildquelle: polizeiticker.ch - (Symbolbild))

Bei einer Streifkollision zwischen einem Lieferwagen und einem Auto in Hohentannen entstand am Dienstag Sachschaden. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

Ein 33-jähriger Lieferwagenfahrer war gestern gegen 16.45 Uhr auf der Hauptstrasse Tellen von Bischofszell in Richtung Kradolf in Hohentannen unterwegs.

Gegenüber den Einsatzkräften der Kantonspolizei Thurgau gab er an, dass er einen Lastwagen überholen wollte.

Dabei sei es zur Streifkollision mit einem nachfolgenden, roten Auto gekommen, das ebenfalls zum Überholen angesetzt habe.

Der Lieferwagenfahrer blieb unverletzt, es entstand geringer Sachschaden.