Thurgau

Hüttlingen TG - Auffahrkollision verursacht Stau

Bei dem Verkehrsunfall blieben alle unverletzt
Bei dem Verkehrsunfall blieben alle unverletzt (Bildquelle: Kantonspolizei Thurgau)

Am Morgen des 25.04.2023 kam es auf der Autobahn A7 bei Hüttlingen zu einer Verkehrsbehinderung. Diese entstand durch eine Auffahrkollision zwischen zwei Autos. Alle Beteiligten blieben unverletzt.

Ein 59-jähriger Autofahrer war gegen 6.25 Uhr auf der Autobahn A7 in Richtung Frauenfeld unterwegs. Als ein vor ihm fahrender, 49-jähriger Autofahrer auf der Überholspur verkehrsbedingt abbremsen musste, konnte er gemäss den Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau nicht mehr rechtzeitig reagieren und verursachte eine Auffahrkollision.

An beiden Fahrzeugen entstand ein jeweils hoher Sachschaden
An beiden Fahrzeugen entstand ein jeweils hoher Sachschaden (Bildquelle: Kantonspolizei Thurgau)

Beim Unfall wurde niemand verletzt, an den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Während der Bergung und Unfallaufnahme kam es während zwei Stunden zu einem grösseren Rückstau.

Quelle: Kantonspolizei Thurgau