Graubünden

Ilanz GR – Fahrradfahrerin bei Sturz verletzt

Fahrradfahrerin bei Sturz verletzt in Ilanz GR
Fahrradfahrerin bei Sturz verletzt in Ilanz GR (Bildquelle: Kantonspolizei Graubünden)

Am Freitagvormittag ist in Ilanz eine Fahrradfahrerin gestürzt, nachdem sie von einem Fahrzeug angefahren worden sei. Die Kantonspolizei Graubünden sucht Zeugen.

Die 57-jährige fuhr am Freitag um 07.15 Uhr in Ilanz vom Postplatz in die Bahnhofstrasse. Dabei sei von rechts ein Fahrzeug, ein Personen- oder ein Lieferwagen, rückwärts aus einem Parkplatz gefahren und mit ihr kollidiert. Die Fahrradfahrerin stürzte und unterhielt sich danach mit einer unbekannten Frau. Ob es sich bei dieser um die Lenkerin des rückwärts aus dem Parkplatz gefahrenen Fahrzeugs handelt, ist unklar. Der oder die Lenkerin dieses Fahrzeuges habe den Ort verlassen. Die Fahrradfahrerin begab sich zur ambulanten Behandlung ins Spital Ilanz.

Quelle: Kapo GR