Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Automundo Banner
Canton Icon

Ilanz GR - Holzscheune in Vollbrand

Redaktion Polizeiticker Schweiz

Nächster ❯

Ilanz GR - Holzscheune in Vollbrand

Am Samstag vor Mitternacht kam es in Ilanz in einem Holzgebäude zu einem Brand. Verletzt wurde niemand.

In der vergangenen Nacht nach 23.00 Uhr ging bei der Einsatzleitzentrale der Kantonspolizei Graubünden die Meldung über den Brand einer Holzscheune ein. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Ilanz / Glion und der Polizei stellten am Dorfrand fest, dass eine Scheune in Vollbrand stand.
Die Feuerwehr konnte verhindern, dass sich das Feuer auf nahestehende Bäume ausweitete. Im Einsatz stand die Feuerwehr Ilanz/Glion mit 55 Einsatzkräften, sowie ein Ambulanzteam des Spitales Ilanz. Glücklicherweise wurde bei diesem Brand niemand verletzt. Die Kantonspolizei Graubünden klärt die Brandursache ab.

Zeugenaufruf:

Personen welche bereits vor diesem Brand evtl. auch auf dem angrenzenden Kinderspielplatz verdächtige Feststellungen gemacht haben, welche mit diesem Brand in Zusammenhang stehen könnten, melden sich bitte bei der Kantonspolizei Graubünden PSP Ilanz unter der Telefonnummer 081 257 64 80

Quelle der Polizei News heute: Kapo GR

Kategorien:

Graubünden
Feuerwehr
Zeugenaufrufe

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
graubuenden