Polizeiticker Fribourg

In Fräschels FR wird ein 52-Jähriger Mann aus Menznau im Kanton Luzern

In Fräschels wird ein 52-jähriger Mann vermisst.
In Fräschels wird ein 52-jähriger Mann vermisst. (Bildquelle: Kantonspolizei Freiburg)

Die Kantonspolizei Freiburg bittet die Bevölkerung um Hinweise in einem Vermisstenfall. Ein 52-jähriger Mann wird seit Donnerstag 13.04 2023 um 15.00 Uhr in Fräschels vermisst.

Update:

Der 52-jährige Mann, der seit dem 13. April 2023 in Fräschels als vermisst gemeldet war, wurde am 25. Januar 2024 in Fräschels tot aufgefunden. Die Polizei revoziert die am 15. April 2023 veröffentlichte Vermisstenanzeige.

Am Donnerstag, 25. Januar 2024, gegen 11.30 Uhr, entdeckte eine Drittperson einen leblosen Körper im Pfaffeholz in Fräschels. Die gerichtsmedizinischen Untersuchungen bestätigten, dass es sich um den 52-jährigen Mann handelte, der seit dem 13. April 2023 als vermisst galt.

Eine Untersuchung wurde eröffnet, um die Umstände des Todes zu klären. Die Einwirkung einer Drittperson konnte ausgeschlossen werden.

Um die Privatsphäre der Familie zu respektieren, bittet die Kantonspolizei Freiburg die Medien, das bei der Vermisstenmeldung übermittelte Foto nicht mehr zu verwenden.

Ursprüngliche Meldung:

Vermisst wird in Fräschels seit Donnerstag, 13. April 2023, um zirka 15:00 Uhr, * O. W., geb. 15.07.1970, wohnhaft in Menznau /LU.

Beschreibung:

52-jähriger Mann, 163 cm, schlanke Statur, braunes halblanges Haar an den Seiten und eine Glatze am Oberkopf, braune Augen.

Er trägt eine Brille, einen Schnurr- und Bockbart, eine Kapuzenjacke, ein blaues Bandana, eine dunkle Hose mit kurzen blauen Hosen darüber. Er spricht Schweizerdeutsch.

  • Name der Redaktion bekannt

Quelle: Kantonspolizei Freiburg