Bern

Inkwil BE – Motorradlenker nach Selbstunfall schwer verletzt

(Symbolbild)
(Symbolbild) (Bildquelle: Kantonspolizei Bern)

Am Donnerstagabend ist in Inkwil ein Mann mit seinem Motorrad verunfallt. Er wurde dabei schwer verletzt. Ein Ambulanzteam versorgte ihn notfallmedizinisch vor Ort, ehe er von der Rega ins Spital geflogen wurde. Der Unfallhergang wird untersucht.

Am Donnerstag, 30. Juni 2022, kurz vor 18.55 Uhr, wurde der Kantonspolizei Bern gemeldet, dass sich auf der Subingenstrasse in Inkwil ein Motorradunfall ereignet habe.

Gemäss ersten Erkenntnissen fuhr ein Motorradfahrer von Subingen herkommend in Richtung Inkwil. Aus noch zu klärenden Gründen stürzte er auf Höhe der Verzweigung mit dem Theilmattweg mit seinem Motorrad und schlitterte in der Folge unter das Heck eines mit tieferer Geschwindigkeit vorausfahrenden Autos.

Der Mann wurde dabei schwer verletzt. Ein Ambulanzteam betreute ihn vor Ort, ehe ihn die Rega ins Spital flog.

Quelle: Kapo BE