Alle News zum Coronavirus
Luzern

Inwil LU - Rotlicht übersehen und in anderes Fahrzeug geprallt

In Inwil LU kam es heute zu einem Verkehrsunfall, weil ein Autofahrer ein Rotlicht übersehen hat.
In Inwil LU kam es heute zu einem Verkehrsunfall, weil ein Autofahrer ein Rotlicht übersehen hat. (Bildquelle: Luzerner Polizei)

Am frühen Montagmorgen kam es in Inwil zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Autos. Verletzt wurde niemand.

Der Unfall ereignete sich am heutigen Montagmorgen (16. Mai 2022, kurz vor 06.00 Uhr) in Inwil. Auf der Kreuzung Hauptstrasse / An der Reuss kam es zu einer Kollision zwischen zwei Autos. Verletzt wurde niemand.

Gemäss ersten Abklärungen übersah einer der Autofahrer das Rotlicht und fuhr in das andere, vortrittsberechtigte Auto. Im Einsatz stand die Feuerwehr Oberseetal.

Quelle: Luzerner Polizei