Polizeiticker Bern

Ittigen BE - Nach Tötungsdelikt - Gesuchter in Ungarn angehalten

Ein mutmasslicher Mittäter konnte in Ungarn angehalten werden
Ein mutmasslicher Mittäter konnte in Ungarn angehalten werden (Bildquelle: polizeiticker)

Der gesuchte mutmasslich Beteiligte der tödlichen Auseinandersetzung in Ittigen konnte vergangenen Freitag in Ungarn angehalten werden. Weitere Ermittlungen zu den Ereignissen sind im Gang.

Der seit Freitag, 10. November 2023, gesuchte mutmasslich Beteiligte der tödlichen Auseinandersetzung in Ittigen (wir berichteten am 11.11.2023 und am 17.11.2023) und konnte vergangenen Freitag, 17. November 2023, im Zuge einer internationalen Personenfahndung in Ungarn angehalten werden. Der Mann befindet sich zurzeit in Ungarn in Haft. Ein Auslieferungsverfahren ist hängig.

Die umfangreichen Ermittlungen zu den Ereignissen dauern unter der Leitung der regionalen Staatsanwaltschaft Bern-Mittelland an.

Quelle der Polizei News heute: Kapo BE