Thema: Ittigen

26.02.2024 | 15:55

Ittigen BE - Tatverdächtiger wurde an die Schweiz ausgeliefert

Der im Zusammenhang mit dem Tötungsdelikt in Ittigen gesuchte Mann, der Mitte November 2023 in Ungarn angehalten wurde, wurde am vergangenen Mittwoch an die Schweiz ausgeliefert. Er befindet sich in U...

24.11.2023 | 19:35

Ittigen BE - Nach Tötungsdelikt - Gesuchter in Ungarn angehalten

Der gesuchte mutmasslich Beteiligte der tödlichen Auseinandersetzung in Ittigen konnte vergangenen Freitag in Ungarn angehalten werden. Weitere Ermittlungen zu den Ereignissen sind im Gang.

17.11.2023 | 13:15

Ittigen BE - Beide Todesopfer nach gewalttätiger Auseinandersetzung identifiziert

Die beiden Opfer, die am vergangenen Freitag nach einer tätlichen Auseinandersetzung in Ittigen ihren schweren Verletzungen im Spital erlegen sind, konnten formell identifiziert werden. Es handelt sic...

11.11.2023 | 06:15

Tötungsdelikt Ittigen BE - Zwei Personen tot, eine weitere Frau in kritischem Zustand - Unbekannter Mann auf der Flucht

Am frühen Freitagmorgen ist es in Ittigen zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen gekommen. Im Zuge dieser wurden zwei Frauen und ein Mann schwerverletzt. Alle drei wurden in ...

07.12.2022 | 08:30

Rubigen und Ittingen BE - Mann entwendet Skoda und kollidiert mit Polizeifahrzeug (Zeugenaufruf)

Am Dienstagmorgen hat sich bei Rubigen ein Mann auf die Autobahn A6 begeben. Er stoppte dort ein Auto, entwendete dieses und fuhr in Richtung Bern davon. Im Bereich Grauholz kam es zur Auffahrkollisio...

12.05.2022 | 16:51

A1 Ittigen BE – Rückstau nach Unfall auf Autobahn

Auf der Autobahn bei Ittigen hat sich am Donnerstagmittag ein Unfall ereignet, in den unter anderem ein ziviles Polizeifahrzeug involviert war. Zwei Polizisten und eine Polizistin wurden leicht verlet...

22.03.2022 | 15:19

Ittigen BE - Ursache für Wohnungsbrand ermittelt

Ende Februar hat in Ittigen eine Wohnung gebrannt. Die Ermittlungen zur Brandursache sind abgeschlossen. Im Vordergrund steht Fahrlässigkeit im Umgang mit Raucherwaren.

28.02.2022 | 15:00

Ittigen BE – Mann nach Brand verstorben

Ein Mann, der am Sonntag, 20. Februar 2022, bei einem Wohnungsbrand in Ittigen verletzt aufgefunden worden war, ist verstorben. Er war in kritischem Zustand ins Spital gebracht worden. Die Ermittlunge...

20.02.2022 | 16:33

Ittigen BE – Mann nach Wohnungsbrand in kritischem Zustand

Am Sonntagmorgen ist in einer Wohnung in Ittigen ein Brand ausgebrochen. Die Feuerwehren konnten ihn rasch unter Kontrolle bringen. Ein Mann wurde in kritischem Zustand ins Spital gebracht. Die Brandu...

16.11.2021 | 15:43

Ittigen BE - Unbekannter Mann überfällt Tankstellenshop

Bei einem Überfall auf einen Tankstellenshop in Ittigen hat ein unbekannter Mann am Montagabend Bargeld erbeutet. Der Täter bedrohte eine Angestellte und flüchtete zu Fuss.

11.11.2021 | 16:27

A1 Ittigen BE – Unfall mit drei Fahrzeugen

Am Donnerstagnachmittag hat sich auf der Autobahn bei Ittigen ein Verkehrsunfall zwischen einem Lastwagen und zwei Autos ereignet. Eine Autolenkerin wurde leicht verletzt. Es kam zu Rückstau. Der Unfa...