Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Internorm Banner
Canton Icon

Kanton AR – Verkehrsunfälle auf winterlichen Strassen

Kantonspolizei AR

Nächster ❯

Kanton AR – Verkehrsunfälle auf winterlichen Strassen
Unfallsituation gestern in Trogen (Bildquelle: Kantonspolizei AR)

Am Montag, 15. März 2021, ist es auf den Strassen des Kanton Appenzell Ausserrhoden zu Verkehrsunfällen gekommen. Personen wurden dabei keine verletzt, es entstand Sachschaden.

Ein 21-jähriger Mann fuhr um 10.30 Uhr mit seinem Auto auf der Trogenerstrasse von Speicher in Richtung Trogen. Kurz vor der Säglibachbrücke bemerkte er zu spät, ein vor ihm angehaltenes Fahrzeug eines 23-jährigen Mannes. In der Folge prallte er frontal in das Heck des vor ihm stehenden Personenwagens. Es entstand Sachschaden von mehreren Tausend Franken. Personen wurden nicht verletzt.
Kanton AR – Verkehrsunfälle auf winterlichen Strassen
Unfallsituation gestern in Herisau (Bildquelle: Kantonspolizei AR)
In Herisau fuhr ein 21-jähriger Mann kurz vor 22.30 Uhr auf der Bahnhofstrasse vom Zentrum in Richtung Bahnhof. Vor einer scharfen Rechtskurve geriet sein Fahrzeug auf der schneebedeckten Fahrbahn ins Rutschen und kollidierte in der Folge mit einer Hecke am Strassenrand. Es entstand Sachschaden von einigen Tausend Franken.

Kategorien:

Appenzell-Ausserrhoden
Verkehr
Unfälle

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
appenzell-ausserrhoden