Alle News zum Coronavirus
Glarus

Kanton Glarus – Unfälle am Freitagabend in Näfels und Netstal

Unfallstelle auf dem Autobahnzubringer in Näfels
Unfallstelle auf dem Autobahnzubringer in Näfels (Bildquelle: Kapo GL)

Am Freitag, dem 09.12.2022, zu je einem Unfall in Netstal und Näfels. Ein Fahrradfahrer zog sich Kopf- und Rückenverletzungen zugezogen.

Verkehrsunfall Autobahnzubringer in Näfels
Am Freitag, 09.12.2022, ca. 18.00 Uhr, verlor ein Fahrzeuglenker in Näfels nach dem Kreisel Richtung Autobahnzubringer beim Beschleunigen die Beherrschung über sein Fahrzeug und kollidierte in der Folge mit einem Signalisationsträger. Es entstand am Fahrzeug und am Signalisationsträger erheblicher Sachschaden.

Unfallörtlichkeit in Netstal
Unfallörtlichkeit in Netstal (Bildquelle: Kapo GL)

Verkehrsunfall in Netstal
Am Freitag, 09.12.2022, ca. 17.00 Uhr, fuhr ein Baufahrzeug von Netstal herkommend in Richtung Mollis, als ein Fahrradfahrer von der Abfallsammelstelle her die Molliserstrasse überqueren wollte. Dabei kam es zur Kollision mit dem Baufahrzeug, durch welche sich der Fahrradfahrer Kopf- und Rückenverletzungen zuzog.

Quelle: Kapo GL