Polizeiticker Luzern

Kanton Luzern - Traktor überschlägt sich – 28-jähriger Mann in Escholzmatt-Marbach verletzt

In Escholzmatt-Marbach hat sich ein Unfall ereignet bei dem eine person verletzt wurde. (Symbolbild)
In Escholzmatt-Marbach hat sich ein Unfall ereignet bei dem eine person verletzt wurde. (Symbolbild) (Bildquelle: Luzerner Polizei)

In der Gemeinde Escholzmatt-Marbach hat sich am Dienstagabend ein Traktor überschlagen. Ein 28-Jähriger wurde dabei verletzt. Er wurde mit einem Rettungshelikopter ins Spital geflogen.

Am Dienstag (10. Oktober 2023, ca. 19.35 Uhr) verunfallte in der Gemeinde Escholzmatt-Marbach ein Traktorfahrer. Aus noch ungeklärten Gründen verlor der Fahrer die Kontrolle über das Fahrzeug.

Der Traktor überschlug sich daraufhin mehrfach im steilen Gelände. Der 28-jährige Fahrer wurde beim Unfall verletzt und mit dem Rettungshelikopter ins Spital geflogen. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 75'000 Franken.

Quelle der Polizeinachricht: Luzerner Polizei