Alle News zum Coronavirus
St.Gallen

Kirchberg SG – Auto kollidiert mit Motorrad

(Symbolbild)
(Symbolbild) (Bildquelle: Kantonspolizei St.Gallen)

Am Montag (06.12.2021), um 06:45 Uhr, hat sich auf der Gähwilerstrasse ein Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem Motorrad ereignet. Der 21-jährige Motorradfahrer wurde dabei verletzt. Der Rettungsdienst brachte ihn ins Spital. Es entstand Sachschaden von rund 12'000 Franken.

Ein 29-jähriger Mann fuhr mit seinem Auto auf der Gähwilerstrasse von Kirchberg Richtung Wil. An einer Kreuzung bog er mit seinem Auto links in die Schalkhausenstrasse ab. Beim Abbiegen in diese Strasse kam es zur Kollision zwischen dem Auto und einem 21-jährigen Mann auf einem Motorrad.

Durch den Aufprall wurde der 21-Jährige von seinem Motorrad geschleudert und kam auf der Strasse zu liegen. Er wurde dabei verletzt. Der Rettungsdienst brachte ihn ins Spital. Es entstand Sachschaden von rund 12'000 Franken.

Quelle: Kapo SG