Polizeiticker St.Gallen

Kirchberg SG - Motorradfahrerin (17) bei Unfall verletzt

Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 1000 Franken
Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 1000 Franken (Bildquelle: Kantonspolizei St.Gallen)

Am Donnerstag (28.03.2024), kurz nach 20:50 Uhr, kam es auf der Husenstrasse zu einem Selbstunfall einer Motorradfahrerin. Die 17-jährige Motorradfahrerin wurde dadurch unbestimmt verletzt. Der Rettungsdienst brachte sie ins Spital. Es entstand Sachschaden von rund tausend Franken.

Eine 17-jährige Frau fuhr mit ihrem Motorrad auf der Husenstrasse von Kirchberg in Richtung Bazenheid. In einer Linkskurve kam ihr Motorrad rechtsseitig von der Fahrbahn ab und prallte in einen Randleitpfosten.

Die Lenkerin wurde verletzt
Die Lenkerin wurde verletzt (Bildquelle: Kantonspolizei St.Gallen)

Dadurch fiel die 17-Jährige vom Motorrad und rutsche einige Meter auf dem angrenzenden Trottoir weiter. Sie wurde unbestimmt verletzt. Der Rettungsdienst brachte sie ins Spital. Es entstand Sachschaden am Motorrad und dem Randleitpfosten in der Höhe von rund 1000 Franken.

Quelle der Polizei News heute: Kapo SG