Zürich

Kloten ZH - Mann wird auf Autobahn A11 von Auto erfasst und schwer verletzt!

In Kloten ZH wurde auf der A11 ein Mann auf der Autobahn erfasst und schwer verletzt.
In Kloten ZH wurde auf der A11 ein Mann auf der Autobahn erfasst und schwer verletzt. (Bildquelle: Polizei Zürich)

Bei einem Verkehrsunfall mit einem Personenwagen wurde am frühen Samstagmorgen (31.7.2021) auf der A11 bei Kloten ein Mann schwer verletzt.

Kurz nach 4 Uhr ging bei der Einsatzzentrale der Kantonspolizei Zürich die Meldung ein, dass auf der A11 ein schwerverletzter Mann liegen würde. Nach ersten Ermittlungen der Kantonspolizei Zürich lag ein Mann aus bislang unbekannten Gründen auf der Autobahn. Dort wurde die Person von einen Personenwagen erfasst.

Mit schweren Verletzungen musste die bislang nicht identifizierte Person mit einem Rettungswagen in ein Spital gebracht werden.

Wie und aus welchen Gründen der Unbekannte auf die Autobahn gelangte wird von der Kantonspolizei Zürich, in Zusammenarbeit mit der Staatsanwaltschaft Winterthur/ Unterland untersucht.