Polizeiticker Aargau

Kölliken AG - Kollision mit einer Randleitplanke auf der A1

Der Verunfallte musste verletzt ins Spital
Der Verunfallte musste verletzt ins Spital (Bildquelle: Kantonspolizei Aargau)

Ein Golf-Fahrer ist auf der Autobahn Richtung Bern verunfallt. Dabei wurde er leicht verletzt.

Am 05. September 2023, um 02.30 Uhr, ereignete sich auf der Autobahn in Richtung Bern ein Selbstunfall. Ein 29-jähriger VW-Lenker kam von der Spur ab und kollidierte mit der Randleitplanke. Das Auto kam auf dem Pannenstreifen zum Stillstand.

Es entstand beträchtlicher Sachschaden
Es entstand beträchtlicher Sachschaden (Bildquelle: Kantonspolizei Aargau)

Beim Unfall verletzte sich der Lenker leicht und wurde mit einer Ambulanz ins Spital transportiert. Am Fahrzeug und der Randleitplanke entstand beträchtlicher Sachschaden. Die Kantonspolizei Aargau klärt die Umstände, die zum Unfall führten. Im Vordergrund steht mutmasslich eine Übermüdung des Golf-Lenkers. Der Führerausweis wurde ihm vorläufig abgenommen.

Quelle der Polizeimeldung: Kapo AG