Aargau

Kollision zwischen zwei Autos in Boniswil AG

Der Seat kollidierte mit einem Jeep
Der Seat kollidierte mit einem Jeep (Bildquelle: Kantonspolizei Aargau)

Am frühen Freitagabend, 28.04.2023, ist es auf der Seengerstrasse in Boniswil zu einer seitlich-frontalen Kollision zwischen zwei Fahrzeugen gekommen. Die Straße wurde infolgedessen zwei Stunden lang gesperrt.

Am 29. April 2023 fuhr ein Autofahrer mit seinem Seat kurz nach 18.00 Uhr auf der Seengerstrasse in Boniswil. Ein Jeep mit angekoppeltem Anhänger fuhr in die entgegengesetzte Richtung. Aus bisher noch unbekannten Gründen sind die Fahrzeuge seitlich-frontal zusammengestossen. Der Anhänger des Jeeps ist bei der Kollision umgekippt, was die Bergung vor Ort erschwerte.

Zum Zeitpunkt der Unfallaufnahme wurde die Verkehrsumleitung durch die ortsansässige Feuerwehr organisiert. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Zur medizinischen Überprüfung wurden zwei Personen ins Spital überführt. Gegen 20.00 Uhr wurde die Strassensperrung für den Verkehr wieder aufgehoben.

Quelle: Kantonspolizei Aargau