Polizeiticker Thurgau

Kreuzlingen TG - 28-Jähriger bei Auseinandersetzung verletzt

Mehrere Festnahmen nach Auseinandersetzung (Symbolbild)
Mehrere Festnahmen nach Auseinandersetzung (Symbolbild) (Bildquelle: Polizei)

Ein Mann wurde bei einer Auseinandersetzung am Freitagabend in Kreuzlingen mittelschwer verletzt. Er musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

Nach bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau kam es kurz nach 22.30 Uhr an der Konstanzerstrasse im Bereich der Bahnhofsunterführung zu einer verbalen und körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Ein 28-jähriger Mann wurde dabei mittelschwer verletzt und wurde vom Rettungsdienst ins Spital gebracht.

In Zusammenarbeit mit dem Bundesamt für Zoll und Grenzsicherheit wurden vier tatverdächtige Jugendliche im Alter von 16 bis 17 Jahren kurze Zeit später festgenommen. Vier weitere Personen flüchteten. Einsatzkräfte der Kantonspolizei Thurgau nahmen im Zuge der Ermittlungen am Samstag eine weitere Person fest.

Zur Spurensicherung wurde der Kriminaltechnische Dienst beigezogen. Einzelheiten zum Hergang der Auseinandersetzung sind Gegenstand der laufenden Ermittlungen. Die Jugendanwaltschaft hat eine Strafuntersuchung eröffnet.

Quelle der Polizei News heute: Kapo TG