Alle News zum Coronavirus
Thurgau

Kreuzlingen TG - Autofahrer übersieht Velofahrerin

Beim Verkehrsunfall in Kreuzlingen musste eine Velofahrerin ins Spital gebracht werden. (Symbolbild)
Beim Verkehrsunfall in Kreuzlingen musste eine Velofahrerin ins Spital gebracht werden. (Symbolbild) (Bildquelle: polizeiticker.ch - (Symbolbild))

Beim Zusammenstoss mit einem Auto wurde am Donnerstag in Kreuzlingen eine Velofahrerin verletzt. Sie musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

Gegen 13.15 Uhr wollte gestern ein 28-jähriger Autofahrer von der Schützenstrasse in die Konstanzerstrasse einbiegen. Nach bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau übersah er dabei ein Velofahrerin, die auf der Konstanzerstrasse in Richtung Bahnhof unterwegs war.

Die 56-jährige Frau wurde beim Zusammenstoss mittelschwer verletzt und musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

Quelle: Kantonspolizei Thurgau