Alle News zum Coronavirus
Thurgau

Kreuzlingen TG - E-Bike-Lenker nach Zusammenstoss verletzt

In Kreuzlingen TG kam es heute zu einem Unfall zwischen zwei Personen mit E-Bikes. (Symbolbild)
In Kreuzlingen TG kam es heute zu einem Unfall zwischen zwei Personen mit E-Bikes. (Symbolbild) (Bildquelle: asp - (Symbolbild))

Beim Zusammenstoss zwischen zwei E-Bike-Fahrern wurde am Dienstag in Kreuzlingen ein Lenker verletzt. Er musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

Gegen 14.15 Uhr war heute ein 83-jähriger E-Bike-Fahrer mit seiner 76-jährigen Begleiterin auf dem Radweg in Richtung Promenadenstrasse unterwegs. Gemäss den Abklärungen der Kantonspolizei Thurgau kam es beim Hintereinanderfahren zum Zusammenstoss.

Beide Personen stürzten zu Boden, wobei der 83-Jährige leicht verletzt wurde. Er musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

Kapo TG