Thurgau

Kreuzlingen TG - Fussgänger auf dem Fussgängerstreifen angefahren und liegengelassen

Gestern Abend wurde in Kreuzlingen im Kanton Thurgau ein Fussgänger auf dem Fussgängerstreifen angefahren und liegengelassen. (Symbolbild)
Gestern Abend wurde in Kreuzlingen im Kanton Thurgau ein Fussgänger auf dem Fussgängerstreifen angefahren und liegengelassen. (Symbolbild) (Bildquelle: Kantonspolizei Thurgau)

Ein Fussgänger ist am Samstagabend in Kreuzlingen von einem Auto erfasst und verletzt worden. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau war ein 27-jähiger Fussgänger nach 22:15 Uhr auf dem Trottoir entlang der Seetalstrasse in Richtung Bleichekreisel unterwegs.

Als er die Strasse auf einem Fussgängerstreifen überqueren wollte, wurde er gemäss eigenen Angaben von einem Auto erfasst. Der Fussgänger wurde leicht bis mittelschwer verletzt und musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Die Fahrerin oder der Fahrer des Autos setzte die Fahrt fort.

Quelle: Kantonspolizei Thurgau