Thurgau

Kreuzlingen TG – Nach Unfall weitergefahren

Nach Unfall weitergefahren in Kreuzlingen
Nach Unfall weitergefahren in Kreuzlingen (Bildquelle: Kantonspolizei Thurgau)

Nach einem Selbstunfall in Kreuzlingen entfernte sich am Dienstagabend ein fahrunfähiger Autofahrer vom Unfallort. Es wurde niemand verletzt.

Gegen 21.15 Uhr wurde der Kantonale Notrufzentrale gemeldet, dass an der Bergstrasse ein Auto mit einer Hausmauer kollidiert sei und sich vom Unfallort entfernt habe. Dank eines aufmerksamen Autofahrers konnte das stark beschädigte Fahrzeug kurz darauf durch eine Patrouille der Kantonspolizei Thurgau in Kemmental auf der Stockwiesstrasse festgestellt werden.

Der 37-Jährige sowie sein 31-jähriger Beifahrer wurden beim Unfall nicht verletzt, es entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken. Der Slowake wurde vorläufig festgenommen, die Staatsanwaltschaft ordnete bei ihm eine Blutentnahme und Urinprobe an. Der genaue Unfallhergang ist Gegenstand der laufenden Abklärungen.

Quelle: Kapo TG