Thurgau

Kreuzlingen TG - Nach Verkehrsunfall Zeugen gesucht

Symbolbild
Symbolbild (Bildquelle: Landespolizeiinspektion Gotha)

Nach dem Zusammenstoss mit einem Auto in Kreuzlingen musste am Freitagabend ein Velofahrer ins Spital gebracht werden. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

Gestern Freitag abend war nach bisherigen Abklärungen der Kantonspolizei Thurgau ein 48-jähriger Autofahrer kurz nach 18 Uhr auf der Seetalstrasse in Richtung Paulistrasse unterwegs. Nach der Einfahrt in den Paulikreisel kam es aus noch ungeklärten Gründen zum Zusammenstoss mit einem Velofahrer.

Der 21-Jährige Velofahrer wurde beim Unfall mittelschwer verletzt und musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

Zeugenaufruf: Wer Angaben zum Unfallhergang machen kann, wird gebeten, sich beim Kantonspolizeiposten Kreuzlingen unter 058 345 20 00 zu melden.