Alle News zum Coronavirus

Thema: Kreuzlingen

11.05.2022 | 11:13

Kreuzlingen TG - Oldtimer gerät in Brand

In Kreuzlingen geriet am Dienstagabend der Motorraum eines Autos in Brand. Verletzt wurde niemand.

28.04.2022 | 12:48

Kreuzlingen TG – Alkoholisiert unterwegs

Die Kantonspolizei Thurgau hat in der Nacht zum Donnerstag in Kreuzlingen einen alkoholisierten Autofahrer aus dem Verkehr gezogen. Der 45-Jährige musste seinen Führerausweis abgeben.

28.04.2022 | 10:53

Kreuzlingen TG - 45-Jähriger muss Führerschein an Ort und Stelle abgeben

Die Kantonspolizei Thurgau hat in der Nacht zum Donnerstag in Kreuzlingen einen alkoholisierten Autofahrer aus dem Verkehr gezogen. Der 45-Jährige musste seinen Führerausweis abgeben.

06.04.2022 | 16:08

Kreuzlingen TG - Mann bewusstlos und im Gesicht verletzt

Am vergangenen Mittwoch erlitt ein Mann in Kreuzlingen Gesichtsverletzungen. Die Hintergründe sind unklar, die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

03.04.2022 | 15:59

Kreuzlingen TG – Mann bei Gewaltdelikt schwer verletzt

Ein 33-jähriger Mann wurde am Sonntagmorgen in Kreuzlingen von einem 29-Jährigen schwer verletzt. Der Täter nahm sich nach der Tat das Leben. Das Opfer musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebra...

01.04.2022 | 14:21

Kreuzlingen TG – Velofahrer übersehen und Kollision verursacht

Beim Zusammenstoss mit einem Auto wurde am Freitag in Kreuzlingen ein Velofahrer verletzt. Er musste mit dem Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

19.03.2022 | 11:54

Kreuzlingen TG – Zug und Automaten beschädigt

In der Nacht zum Samstag wurden beim Bahnhof Hafen in Kreuzlingen mehrere Sachbeschädigungen begangen. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

05.03.2022 | 09:45

Kreuzlingen TG - Alkoholisiert am Steuer

Die Kantonspolizei Thurgau hat am Freitag in Kreuzlingen einen alkoholisierten Autofahrer aus dem Verkehr gezogen. Der 64-Jährige musste seinen Führerausweis abgeben.

04.03.2022 | 14:51

Kreuzlingen TG – Kleinkind von Hafenmauer gestürzt

Beim Sturz von einer Hafenmauer in Kreuzlingen wurde am Freitagmittag ein Kleinkind unbestimmt verletzt. Es wurde durch die Rega ins Spital geflogen.

28.02.2022 | 09:36

Kreuzlingen TG – Velofahrer nach Kollision mit Bus verletzt

Nach dem Zusammenstoss mit einem Stadtbus in Kreuzlingen wurde am Sonntagabend ein Velofahrer verletzt. Er musste ins Spital gebracht werden.

28.02.2022 | 09:03

Kreuzlingen TG – Führerausweis abgenommen

Die Kantonspolizei Thurgau hat am Sonntagabend in Kreuzlingen einen alkoholisierten Autofahrer aus dem Verkehr gezogen. Sein Führerausweis wurde eingezogen.

23.02.2022 | 12:02

Kreuzlingen TG - Taxifahrer verhindert Betrug an 79-Jähriger!

Am Freitag wurde in Kreuzlingen eine Frau mittels Schockanruf dazu gebracht, mehrere tausend Franken abzuheben und für die Abholung bereitzulegen. Dank eines aufmerksamen Taxifahrers konnte der Transp...

19.02.2022 | 08:44

Kreuzlingen TG - Nach Verkehrsunfall Zeugen gesucht

Nach dem Zusammenstoss mit einem Auto in Kreuzlingen musste am Freitagabend ein Velofahrer ins Spital gebracht werden. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

17.02.2022 | 14:35

Kreuzlingen TG – Strauch in Brand geraten

Beim Brand eines Strauches entstand am Donnerstag in Kreuzlingen Sachschaden. Verletzt wurde niemand.

29.01.2022 | 09:12

Schlatt und Kreuzlingen TG – Alkoholisiert am Steuer

Am Freitagabend hat die Kantonspolizei Thurgau in Schlatt und Kreuzlingen zwei alkoholisierte Autofahrer aus dem Verkehr gezogen. Die Führerausweise wurden eingezogen.

21.01.2022 | 14:18

Kreuzlingen TG - Mit Strassenlaterne kollidiert

Eine alkoholisierte Autofahrerin fuhr am Donnerstagabend in Kreuzlingen in eine Strassenlaterne. Verletzt wurde niemand, die Frau musste ihren Führerausweis abgeben.

27.12.2021 | 09:23

Kreuzlingen TG - Kontrolle über Mercedes verloren und verunfallt

Ein fahrunfähiger Autofahrer verursachte am Sonntagabend in Kreuzlingen einen Selbstunfall. Verletzt wurde niemand.

23.12.2021 | 08:54

Kreuzlingen TG - Sachschaden nach Brand

Beim Brand eines Geschirrspülers entstand am Mittwoch in Kreuzlingen Sachschaden, verletzt wurde niemand.

19.12.2021 | 09:10

Kreuzlingen TG – Alkoholisiert unterwegs

Die Kantonspolizei Thurgau hat in der Nacht zum Sonntag in Kreuzlingen einen alkoholisierten Autofahrer aus dem Verkehr gezogen.

16.12.2021 | 17:30

Kreuzlingen TG – Brand von Wohnhaus

Beim Brand eines Wohnhauses in Kreuzlingen wurde am Donnerstagnachmittag eine Person leicht verletzt.