Thema: Kreuzlingen

20.05.2024 | 09:34

Kreuzlingen TG - Autofahrerin beschädigt fahrunfähig parkierte Fahrzeuge

Eine fahrunfähige Autofahrerin hat am Sonntag in Kreuzlingen einen Unfall verursacht. Verletzt wurde niemand.

19.05.2024 | 09:26

Kreuzlingen TG - Brandausbruch auf einem Balkon

Am Samstagabend brannte es auf einem Balkon eines Mehrfamilienhauses in Kreuzlingen. Die Brandursache ist noch unbekannt.

04.05.2024 | 16:25

Kreuzlingen TG - Rettungshelikopter fliegt 6-Jährigen nach Sturz ins Spital

Bei einen Unfall in Kreuzlingen ist am Samstag ein Knabe verletzt worden. Er wurde von einem Rettungshelikopter ins Spital gebracht.

23.04.2024 | 08:28

Kreuzlingen TG - Zwei Personen nach Brand im Spital

Nach einem Brand in einem Mehrfamilienhaus in Kreuzlingen wurden am Dienstag zwei Personen ins Spital gebracht. Die Brandursache wird abgeklärt.

29.03.2024 | 10:46

Kreuzlingen TG - Brand fordert mehrere Verletzte

Am Freitagmorgen sind beim Brand in einem Mehrfamilienhaus in Kreuzlingen mehrere Personen leicht verletzt worden. Acht Personen wurden medizinisch vor Ort versorgt, zwei von ihnen wurden zur Kontroll...

12.03.2024 | 08:20

Kreuzlingen TG - Alkoholisierter Lastwagen-Chauffeur aus dem Verkehr gezogen

Die Kantonspolizei Thurgau zog am Montag in Kreuzlingen einen alkoholisierten Lastwagen-Chauffeur aus dem Verkehr.

24.02.2024 | 08:03

Kreuzlingen TG - Bewaffnet einen Tankstellenshop überfallen

Ein bewaffneter Mann überfiel am Freitagnachmittag in Kreuzlingen einen Tankstellenshop. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

18.02.2024 | 08:52

Kreuzlingen TG - Passanten mit einem Messer bedroht

Ein 34-jähriger Mann ist in der Nacht zum Sonntag in Kreuzlingen festgenommen worden, nachdem er Passanten mit einem Messer bedroht hatte.

09.02.2024 | 10:47

Kreuzlingen TG - Egelseestrasse wegen Brand gesperrt

Beim Brand im Dachstock eines Mehrfamilienhauses in Kreuzlingen ist am Donnerstagabend Sachschaden entstanden. Verletzt wurde niemand.

02.02.2024 | 08:31

Kreuzlingen TG - Hafenstrasse wegen Brand gesperrt

Beim Brand in einem Mehrfamilienhaus in Kreuzlingen ist am Donnerstag Sachschaden entstanden. Verletzt wurde niemand.

27.01.2024 | 15:31

Schönenberg an der Thur TG - Mehrere Festnahmen nach Raubüberfall

Vier Tatverdächtige wurden nach einem Raubüberfall in Schönenberg an der Thur in Kreuzlingen festgenommen und inhaftiert.

20.01.2024 | 13:32

Kreuzlingen TG - 91-Jährige ausgeraubt und verletzt

Eine Frau wurde am Freitagabend bei einem Raubüberfall in Kreuzlingen verletzt. Die Kantonspolizei Thurgau hat einen Tatverdächtigen festgenommen.

07.01.2024 | 14:36

Kreuzlingen TG - 28-Jähriger bei Auseinandersetzung verletzt

Ein Mann wurde bei einer Auseinandersetzung am Freitagabend in Kreuzlingen mittelschwer verletzt. Er musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

30.12.2023 | 15:25

Kreuzlingen TG - Fahrunfähig verunfallt - Führerschein weg

Ein fahrunfähiger Autofahrer hat am Samstagmorgen in Kreuzlingen einen Selbstunfall verursacht. Er wurde leicht verletzt und musste seinen Führerausweis abgeben.

16.12.2023 | 15:22

Kreuzlingen TG - Alkoholisierter Autofahrer verursacht Unfall

Ein alkoholisierter Autofahrer hat am Samstagmorgen in Kreuzlingen einen Selbstunfall verursacht. Verletzt wurde niemand, der 20-Jährige musste seinen Führerausweis abgeben.

16.12.2023 | 14:49

Kreuzlingen TG - Alkoholisiert im Auto eingeschlafen

Ein fahrunfähiger Autofahrer hat in der Nacht zum Samstag in Kreuzlingen in seinem Auto geschlafen. Der 20-Jährige musste seinen Führerausweis abgeben.

14.12.2023 | 10:50

Kreuzlingen TG - Vorsicht beim Wasserglas-Trick

Zwei Männer haben am Mittwoch bei einer Liegenschaft in Kreuzlingen nach Wasser gefragt und anschliessend das Portemonnaie der Bewohner im Eingangsbereich entwendet. Die Kantonspolizei Thurgau bittet ...

24.11.2023 | 09:40

Kreuzlingen TG - Sachschaden nach Brand in Küche

Bei einem Brand in einem Einfamilienhaus in Kreuzlingen entstand am Donnerstag Sachschaden.

23.11.2023 | 16:10

Kreuzlingen TG - Raub-Versuch auf Bäckerei – Täter ermittelt und gefasst

Die Kantonspolizei Thurgau hat in Zusammenarbeit mit der Staatsanwaltschaft Kreuzlingen den versuchten Raubüberfall vom 5. November 2023 auf eine Bäckerei in Kreuzlingen geklärt. Der 30-jährige Täter ...

05.11.2023 | 16:40

Kreuzlingen TG - Nach versuchtem Raub geflüchtet

Ein unbekannter Täter ist am Sonntagmittag nach einem Raub-Versuch auf ein Verkaufsgeschäft in Kreuzlingen ohne Beute geflüchtet. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.