Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Internorm Banner
Canton Icon

Kreuzlingen TG – Polizei nimmt nach Raub drei Tatverdächtige fest

Redaktion Polizeiticker Schweiz

Nächster ❯

Kreuzlingen TG – Polizei nimmt nach Raub drei Tatverdächtige fest
(Symbolbild) (Bildquelle: Polizei )

In der Nacht auf Freitag ist am Stadtbahnhof Kreuzlingen ein 34-jähriger Mann von drei Männern überfallen worden. Die Polizei konnte alle Tatverdächtigen festnehmen.

Gegen 2 Uhr ging bei der Kantonalen Notrufzentrale die Meldung ein, dass ein Mann von drei unbekannten Männern ausgeraubt worden sei. Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau wurde ein 34-Jähriger am Stadtbahnhof von drei Männern bedrängt und von einem Täter mit einem Messer bedroht.
Dem Opfer wurde das Mobiltelefon entwendet, dabei stürzte der Mann zu Boden und wurde leicht verletzt. Anschliessend ergriffen die Täter die Flucht.
Im Zuge der sofort eingeleiteten Fahndung wurden zwei Tatverdächtige, ein 38-jähriger Marokkaner und ein 18-jähriger Algerier, durch Einsatzkräfte der Kantonspolizei Thurgau festgenommen und inhaftiert.
Am Freitagvormittag führten die Ermittlungen zur Festnahme des dritten Tatverdächtigen, eines 32-jährigen Algeriers. Die Staatsanwaltschaft Kreuzlingen hat eine Strafuntersuchung eröffnet und Untersuchungshaft beantragt.
Quelle der Polizeinachricht: Kapo TG

Kategorien:

Thurgau

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
thurgau