Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Automundo BannerAutomundo Banner
Canton Icon

Kreuzlingen TG - Raub-Versuch auf Bäckerei – Täter ermittelt und gefasst

23.11.2023 | 15:10

Redaktion Polizeiticker Schweiz

Nächster ❯

Kreuzlingen TG - Raub-Versuch auf Bäckerei – Täter ermittelt und gefasst

(Symbolbild) (Bildquelle: Kantonspolizei Thurgau)

Die Kantonspolizei Thurgau hat in Zusammenarbeit mit der Staatsanwaltschaft Kreuzlingen den versuchten Raubüberfall vom 5. November 2023 auf eine Bäckerei in Kreuzlingen geklärt. Der 30-jährige Täter ist geständig.

Am 5. November, kurz vor 12 Uhr, betrat ein vermummter Mann das Verkaufslokal einer Bäckerei an der Bahnhofstrasse, bedrohte die Angestellte mit einem Messer und forderte Bargeld. Als die Mitarbeiterin um Hilfe rief, rannte der Mann ohne Beute aus dem Verkaufslokal. Die Verkäuferin blieb körperlich unverletzt.
Umfangreiche Ermittlungen der Kantonspolizei Thurgau und der Staatsanwaltschaft Kreuzlingen führten zum Täter, einem 30-jährigen im Kanton Thurgau wohnhaften Schweizer. Der Mann ist geständig.

Kategorien:

Thurgau
Aktuell

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
thurgau