Thurgau

Kreuzlingen TG – Velofahrer nach Kollision mit Bus verletzt

Symbolbild
Symbolbild (Bildquelle: Kantonspolizei Thurgau)

Nach dem Zusammenstoss mit einem Stadtbus in Kreuzlingen wurde am Sonntagabend ein Velofahrer verletzt. Er musste ins Spital gebracht werden.

Gemäss den Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau befuhr gegen 17:15 Uhr ein Stadtbus von der Busspur kommend den Bärenkreisel in Richtung Bärenstrasse. Aus bislang unbekannten Gründen kam es im Kreisel zum Zusammenstoss mit einem Velofahrer, der auf der Hauptstrasse stadtauswärts unterwegs war.

Die Velofahrer wurde leicht verletzt und musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Es entstand Sachschaden von mehreren hundert Franken. Die Unfallursache ist Gegenstand der laufenden Abklärungen der Kantonspolizei Thurgau.

Quelle: Kapo TG