Polizeiticker Fribourg

La Roche FR - Scheune bei Brand komplett zerstört

Verletzt wurde niemand
Verletzt wurde niemand (Bildquelle: Kantonspolizei Freiburg)

Am gestrigen Freitag brannte in La Roche eine Scheune. Alle Tiere konnten glücklicherweise gerettet werden. Es gab keine Verletzten. Der Brand ist unter Kontrolle. Ermittlungen zur Klärung der Brandursache wurden aufgenommen.

Freitag, 05.04.2024 um 15.25 Uhr ging bei der Polizei die Meldung ein, dass in La Roche eine Scheune brennt. Die aufgebotenen Feuerwehrleute konnten den Brand rasch unter Kontrolle bringen und eine Ausbreitung auf das naheliegende Wohnhaus vermeiden.

Alle Tiere konnten gerettet werden. Hingegen haben die Flammen die Scheune komplett zerstört. Verletzt wurde niemand. Präventiv wurden Rettungssanitäter aufgeboten.

Aktuell hält die Feuerwehr eine Brandwache. Ermittlungen zur Klärung der Brandursache wurden durch die Polizei aufgenommen.

Quelle der Polizeinachricht: Kapo FR