Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Internorm Banner
Canton Icon

Leimbach TG - Auf Kreuzung verunfallt - zwei Verletzte

Kantonspolizei Thurgau

Nächster ❯

Leimbach TG - Auf Kreuzung verunfallt - zwei Verletzte
In Leimbach TG kam es heute zu einem Unfall zwischen zwei Autos. (Bildquelle: Kantonspolizei Thurgau)

Nach der Kollision zwischen zwei Autos in Leimbach wurden am Dienstag zwei Personen verletzt und mussten ins Spital gebracht werden.

Gemäss den Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau war eine 21-jährige Autofahrerin kurz nach 12.30 Uhr auf der Guntersriedstrasse in Richtung Hauptstrasse unterwegs und wollte diese in Richtung Guntershausen überqueren. Dabei kam es zur Kollision mit dem vortrittsberechtigten Auto einer 58-Jährigen, die auf der Hauptstrasse in Richtung Leimbach fuhr.
Durch den Aufprall wurden beide Fahrzeuge ins angrenzende Wiesland geschleudert, wo sie zum Stillstand kamen.
Beide Beteiligten wurden verletzt und mussten vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Der Sachschaden ist einige zehntausend Franken hoch.
Quelle: Kapo TG

Kategorien:

Thurgau
Unfälle

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
thurgau
Leimbach TG - Auf Kreuzung verunfallt - zwei Verletzte