Aargau

Lenzburg AG - Bewaffneter Raubüberfall auf Post – mutmasslicher Täter festgenommen

Der mutmassliche Räuber der Post Lenzburg wurde verhaftet. (Symbolbild)
Der mutmassliche Räuber der Post Lenzburg wurde verhaftet. (Symbolbild) (Bildquelle: Polizei )

Am 14. Juli 2021 wurde die Postfiliale in Lenzburg überfallen. Die Kantonspolizei Aargau konnte nun den mutmasslichen Täter ermitteln und festnehmen.

Am Mittwoch, 14. Juli 2021 wurde, kurz vor 16 Uhr, die Postfiliale in Lenzburg überfallen(wir berichteten).

Im Zuge der Ermittlungen konnte nun, durch die Kantonspolizei Aargau, ein 47- jähriger Schweizer ermittelt und festgenommen werden.

Die Umstände des Raubüberfalles sind noch nicht abschliessend geklärt. Die zuständige Staatsanwaltschaft hat, beim Zwangsmassnahmegericht, Untersuchungshaft beantragt.

Kapo AG