Alle News zum Coronavirus

Thema: Lenzburg

30.04.2021 | 09:52

Suhr AG - Auf der Autobahn A1 betrunken verunfallt!

Ein alkoholisierter Automobilist verursachte vergangene Nacht auf der Autobahn A1 einen Selbstunfall. Ohne sich um den Schaden zu kümmern fuhr dieser unbeirrt weiter. Die Staatsanwaltschaft eröffnete ...

27.04.2021 | 14:45

Dottikon AG - Lenker nach Unfall mit Jugendlichem gesucht

Am Dienstagvormittag kam es in Dottikon zu einer Kollision zwischen einem Auto und einem Jugendlichen auf einem Mini-Scooter. Der Jugendliche wurde leicht verletzt.

27.04.2021 | 11:45

Lenzburg AG - Fahrradfahrer nach Kollision verletzt

Am Montagabend kam es zu einer Kollision zwischen einem Fahrrad und einem PW. Der Fahrradfahrer erlitt dabei mittelschwere Verletzungen.

06.04.2021 | 13:23

Kanton Aargau – Tuner, Poser und Schnellfahrer beschäftigten die Polizei

Poser, Tuner und Schnellfahrer sowie unerlaubte Autotreffen beschäftigten die Polizei auch das vergangene Osterwochenende. So wurden mehrere Verkehrsteilnehmer mit überhöhter Geschwindigkeit gemessen....

31.03.2021 | 11:51

Villmergen AG - Lastwagenchauffeuer baut unter Alkoholeinfluss mehrere Unfälle!

Ein Lastwagenchauffeur verursachte alkoholisiert in Villmergen mehrere Kollisionen. Ohne sich um die entstandenen Schäden zu kümmern, fuhr der Chauffeur unbeirrt weiter. Verletzt wurde niemand.

19.03.2021 | 13:33

Strassenrowdy in Dintikon AG - Riskante Überholmanöver und zwei Streifkollisionen - Alkohol war im Spiel!

Ein 36-jähriger Autolenker verursachte mehrere Kollisionen. Glücklicherweise wurde niemand verletzt. Wie sich herausstellte, war der Lenker stark alkoholisiert. Die Kantonspolizei sucht Auskunftsperso...

12.03.2021 | 09:27

Lenzburg AG - Einbruch in Bijouterie endet mit Festnahme

In der vergangenen Nacht schlug ein Einbrecher ein Loch in das Schaufenster einer Bijouterie und entwendete wertvolle Schmuckstücke. Auf der Fahndung konnte die Polizei einen mutmasslichen Täter festn...

06.03.2021 | 16:07

Lenzburg AG – Auf Lernfahrt verunfallt

Heute Morgen verlor ein Lernfahrer in Lenzburg die Herrschaft über den Wagen. Dieser rammte eine Verkehrstafel, was auch ein parkiertes Auto beschädigte. Verletzt wurde niemand.

11.02.2021 | 11:08

Aargau - Viele Unfälle wegen dem Schnee!

Die gestrigen Schneefälle führten vielerorts zu prekären Strassenverhältnissen. Die Kantonspolizei verzeichnet rund 20 Unfälle. Mehrheitlich blieb es bei Blechschaden.

02.02.2021 | 09:13

Wohlen AG – Ausgewichen und verunfallt – Zeugen gesucht

Ein Lastwagenchauffeur musste aufgrund eines entgegenkommenden Sattelmotorfahrzeug ausweichen und kollidierte deshalb mit einem Kandelaber. Die Kantonspolizei sucht Auskunftspersonen.

31.01.2021 | 09:28

Lenzburg AG - Unfall gebaut und abgehauen

Eine Automobilistin verlor die Herrschaft über ihr Fahrzeug und kollidierte mit diversen Verkehrssignalen und Inselschutzpfosten. Sie blieb unverletzt.

28.01.2021 | 11:41

Suhr AG – Raubüberfall war inszeniert!

Ein angeblicher Raubüberfall auf eine Reifenhandlung hat sich als bewusste Irreführung der Justiz entpuppt. Das vermeintliche Opfer und zwei Komplizen müssen sich vor der Staatsanwaltschaft verantwort...

25.01.2021 | 11:26

Lenzburg AG - Kontrolle über Lastwagen verloren

Ein Lastwagenchauffeur verlor auf der Fahrt von Seon nach Lenzburg die Herrschaft über sein Fahrzeug, da sein Anhänger ins Wanken kam. Infolge dessen kam es zur Kollision mit einem Personenwagen welch...