Alle News zum Coronavirus

Thema: Lenzburg

11.12.2022 | 14:22

Kanton Aargau – Mehrere Selbstunfälle aufgrund von Alkoholeinfluss

In der Nacht von Samstag auf Sonntag ereigneten sich in Sarmenstorf, Buchs und Lenzburg Selbstunfälle. Bei allen Lenkern konnte starker Einfluss von Alkohol festgestellt werden. Es wurde niemand verle...

29.11.2022 | 09:00

Lenzburg AG - Kollision zwischen Golf und Lastwagen verläuft glimpflich

Am Montagmorgen geriet eine Personenwagenlenkerin mit ihrem Fahrzeug vor ein herannahendes Sattelmotorfahrzeug. Dabei kam es zur seitlich-frontalen Kollision. Die PW-Lenkerin wurde verletzt. An beiden...

24.11.2022 | 10:53

Lenzburg AG - Nach Unfall geflüchtet

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag kam ein Fahrzeug von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Zaun sowie einem Randleitpfosten. Anschliessend entfernte sich die lenkende Person mit dem Fahrz...

20.11.2022 | 09:05

Lenzburg AG – SUV im Tunnel in Flammen gegangen

Ein Auto geriet gestern Nachmittag im Umfahrungstunnel Neuhof in Lenzburg in Brand. Verletzt wurde niemand. Der Tunnel musste für mehrere Stunden gesperrt werden.

26.10.2022 | 09:37

A1 Würenlos und Lenzburg AG – 5 mutmassliche Kriminaltouristen festgenommen

Auf der A1-Raststätte Würenlos sowie in Lenzburg nahm die Polizei am Dienstagnachmittag insgesamt fünf Männer fest. Weil der dringende Verdacht im Raum steht, dass diese auf Einbruchstour waren, wurde...

22.10.2022 | 16:08

Lenzburg und Niederlenz AG – Vermehrt Diebstähle aus Fahrzeugen in den letzten Tagen

In den letzten Tagen gingen bei der Kantonspolizei vermehrt Meldungen ein, dass Autos durchsucht und Gegenstände entwendet wurden. Allein in Lenzburg und Niederlenz waren es sieben Fälle.

24.08.2022 | 12:14

Lenzburg AG - Stau nach Verkehrsunfall im Feierabendverkehr

Am Montagabend kam es auf der Autobahn A1 zu einer Auffahrkollision zwischen drei Fahrzeugen. Es entstand hoher Sachschaden. Zwei Personen wurden leicht verletzt.

04.08.2022 | 13:29

Oberentfelden & Lenzburg AG - Zwei Lenker nicken während der Fahrt ein und verunfallen

Auf der A1 nickten am Vormittag eine Frau und am Nachmittag ein Mann am Steuer ihres Wagens ein. Verletzt wurde niemand.

28.07.2022 | 11:43

Jugendlicher Leichtsinn in Dottikon / Lenzburg AG - Gefährlicher Unfug mit Laserpointer

Am Bahnhof Dottikon blendeten Jugendliche einen Lokführer sowie einen Fahrgast mit einem Laserpointer. Unabhängig davon griff die Polizei in Lenzburg Jugendliche auf, die zuvor mit einem solchen Gerät...

10.07.2022 | 11:14

Lenzburg AG – Nach Angriff ein Mann im Spital

Nach einem verbalen Disput wurde ein Mann durch eine unbekannte Gruppe mit Fäusten traktiert und verletzt. Die Kantonspolizei sucht Zeugen.

08.07.2022 | 10:40

Lenzburg AG – Mutmasslicher Einbrecher festgenommen

Anlässlich einer Personenkontrolle durch die Regionalpolizei Lenzburg stellte sich heraus, dass diese Person mutmasslich kurz zuvor in Lenzburg versucht hat, in eine Wohnung einzubrechen. Die Person w...

30.05.2022 | 12:05

Lenzburg AG - Selbstunfall endet im Gebüsch neben der A1

Aus noch unbekannten Gründen verlor ein Automobilist am Sonntag die Herrschaft über sein Fahrzeug und durchbrach den Wildschutzzaun der Autobahn A1. Der Lenker wurde leicht verletzt. Die Staatsanwalts...

19.04.2022 | 16:09

Lenzburg AG - Kollision auf Autobahn A1 zwischen Mini und Lastwagen

Im Morgenverkehr kam es auf der A1 in Richtung Bern zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem Lastwagen. Wie es genau zum Unfall kommen konnte ist noch unklar. Die Kantonspolizei sucht Aus...

14.03.2022 | 09:36

Drama in Lenzburg AG - VW Polo-Mitfahrerin stirbt nach Kollision mit Tesla!

Am Sonntagnachmittag, 13.03.2022 kam es im Bereich des Lenzburger Autobahnzubringer zu einem folgenschweren Verkehrsunfall, der mehrere verletzte Personen sowie ein Todesopfer forderte.

19.02.2022 | 11:10

Lenzburg AG – Mutmassliche Ladendiebe festgenommen

Dank einer Meldung konnten gestern in Lenzburg zwei Georgier festgenommen werden, die mutmasslich Ladendiebstähle begangen haben.

12.02.2022 | 15:29

A1 Lenzburg AG – Personenwagen brennt komplett aus

Am Samstagmorgen kam es auf der Autobahn A1 zu einer Auffahrkollision zwischen zwei Fahrzeugen. Das auffahrende Fahrzeug brannte nach der Kollision komplett aus. Bei der Kollision wurde niemand verlet...

28.11.2021 | 10:44

Lenzburg AG – Selbstunfall verläuft glimpflich

Im Neuhoftunnel geriet ein Automobilist auf die Gegenfahrbahn und kollidierte folglich mit der Tunnelwand. Die Beifahrerin sowie ein Kleinkind wurden mit der Ambulanz ins Spital überführt. Am Fahrzeug...

14.11.2021 | 10:11

Lenzburg AG – Rotlicht missachtet und Unfall gebaut

Auf einer Kreuzung in Lenzburg missachtete ein Automobilist gestern Abend das Rotlicht. Als Folge davon kam es zur Kollision mit einem anderen Auto. Verletzt wurde niemand.

05.11.2021 | 11:43

Lenzburg AG - Junglenker prallt mit BMW gegen Treppe vom Kino

Gestern am späten Abend verlor ein Neulenker die Herrschaft über seinen Wagen. Dieser schleuderte gegen die Treppe eines Kinos und wurde stark beschädigt. Verletzt wurde hingegen niemand.

13.10.2021 | 11:24

Lenzburg AG – Rotlicht missachtet und schweren Unfall gebaut

Weil sie das Rotlicht missachtete, verursachte eine Automobilistin heute Morgen auf einer Kreuzung in Lenzburg einen Verkehrsunfall. Verletzt wurde niemand. Der Schaden ist beträchtlich.