Alle News zum Coronavirus

Thema: Lenzburg

28.11.2021 | 10:44

Lenzburg AG – Selbstunfall verläuft glimpflich

Im Neuhoftunnel geriet ein Automobilist auf die Gegenfahrbahn und kollidierte folglich mit der Tunnelwand. Die Beifahrerin sowie ein Kleinkind wurden mit der Ambulanz ins Spital überführt. Am Fahrzeug...

14.11.2021 | 10:11

Lenzburg AG – Rotlicht missachtet und Unfall gebaut

Auf einer Kreuzung in Lenzburg missachtete ein Automobilist gestern Abend das Rotlicht. Als Folge davon kam es zur Kollision mit einem anderen Auto. Verletzt wurde niemand.

05.11.2021 | 11:43

Lenzburg AG - Junglenker prallt mit BMW gegen Treppe vom Kino

Gestern am späten Abend verlor ein Neulenker die Herrschaft über seinen Wagen. Dieser schleuderte gegen die Treppe eines Kinos und wurde stark beschädigt. Verletzt wurde hingegen niemand.

13.10.2021 | 11:24

Lenzburg AG – Rotlicht missachtet und schweren Unfall gebaut

Weil sie das Rotlicht missachtete, verursachte eine Automobilistin heute Morgen auf einer Kreuzung in Lenzburg einen Verkehrsunfall. Verletzt wurde niemand. Der Schaden ist beträchtlich.

07.09.2021 | 11:43

Lenzburg AG - Quarantäne in Primarschule

Nach mehreren Infektionen mit dem Coronavirus innerhalb der Primarschule Lenzburg hat der kantonsärztliche Dienst am Abend des 6. September 2021 eine Quarantäne für die ganze Schule angeordnet. Die Qu...

30.08.2021 | 08:09

Lenzburg AG - Junger Mann erlitt beim Brand schwerste Gesichtsverletzungen

Am Sonntagabend brannte es in einem Kellerabteil in einem Mehrfamilienhaus in Lenzburg. Beim Brand wurde ein Bewohner schwer verletzt. Er musste mit dem Rettungshelikopter ins Spital geflogen werden. ...

19.08.2021 | 10:58

Lenzburg AG - LKW gerät im Tunnel auf Gegenfahrbahn und prallt in Auto!

Ein Lastwagenfahrer verlor gestern Nachmittag in Lenzburg die Herrschaft über sein Fahrzeug und stiess mit einem anderen Auto zusammen. Der Autolenker sowie dessen Beifahrerin wurden dabei mittelschwe...

18.08.2021 | 09:46

Lenzburg AG - Audi kracht mehrmals gegen Autobahneinrichtung auf der A1

Ein Automobilist prallte mit seinem Auto, während der Fahrt auf der A1,aus noch unbekannten Gründen, mehrmals gegen die Autobahneinrichtung. Der Lenker wurde mit der Ambulanz ins Spital überführt. Die...

12.08.2021 | 07:27

Lenzburg AG - Bewaffneter Raubüberfall auf Post – mutmasslicher Täter festgenommen

Am 14. Juli 2021 wurde die Postfiliale in Lenzburg überfallen. Die Kantonspolizei Aargau konnte nun den mutmasslichen Täter ermitteln und festnehmen.

15.07.2021 | 07:47

Lenzburg AG - Bewaffneter Raubüberfall auf Post

Ein bewaffneter Täter überfiel gestern Nachmittag die Post in Lenzburg. Er erbeutete Bargeld und konnte trotz intensiver Fahndung flüchten.

18.06.2021 | 15:36

Ballwil LU - Dumper von Zug erfasst - eine Person schwer verletzt

Heute Morgen ereignete sich in Ballwil eine Kollision zwischen einem Zug und einer Baumaschine (Dumper). Der Dumperfahrer erlitt dabei erhebliche Verletzungen. Er wurde durch einen Rettungshelikopter ...

26.05.2021 | 11:34

Während der Fahrt im Auto bei Lenzburg AG im Tunnel eingeschlafen!

Weil er am Steuer einnickte, verursachte ein Automobilist gestern Nachmittag in Lenzburg einen Selbstunfall. Es blieb bei grossem Blechschaden.

12.05.2021 | 12:27

Ammerswil AG - 6-jähriges Kind von Lieferwagen erfasst und verletzt

Am Dienstag, kurz vor dem Mittag, kam es in Ammerswil zu einer Kollision zwischen einem Lieferwagen und einem Kind. Das Kind musste verletzt mit dem Helikopter ins Spital überführt werden.

10.05.2021 | 12:18

Zeugenaufruf aus Lenzburg AG - Angetrunken mit Fahrrad gestürzt

Am Sonntag stürzte ein Fahrradlenker in der Bahnhofsunterführung in Lenzburg und musste hospitalisiert werden. Die Unfallursache ist noch unbekannt. Die Kantonspolizei Aargau sucht Auskunftspersonen.

30.04.2021 | 09:52

Suhr AG - Auf der Autobahn A1 betrunken verunfallt!

Ein alkoholisierter Automobilist verursachte vergangene Nacht auf der Autobahn A1 einen Selbstunfall. Ohne sich um den Schaden zu kümmern fuhr dieser unbeirrt weiter. Die Staatsanwaltschaft eröffnete ...

27.04.2021 | 14:45

Dottikon AG - Lenker nach Unfall mit Jugendlichem gesucht

Am Dienstagvormittag kam es in Dottikon zu einer Kollision zwischen einem Auto und einem Jugendlichen auf einem Mini-Scooter. Der Jugendliche wurde leicht verletzt.

27.04.2021 | 11:45

Lenzburg AG - Fahrradfahrer nach Kollision verletzt

Am Montagabend kam es zu einer Kollision zwischen einem Fahrrad und einem PW. Der Fahrradfahrer erlitt dabei mittelschwere Verletzungen.

06.04.2021 | 13:23

Kanton Aargau – Tuner, Poser und Schnellfahrer beschäftigten die Polizei

Poser, Tuner und Schnellfahrer sowie unerlaubte Autotreffen beschäftigten die Polizei auch das vergangene Osterwochenende. So wurden mehrere Verkehrsteilnehmer mit überhöhter Geschwindigkeit gemessen....

31.03.2021 | 11:51

Villmergen AG - Lastwagenchauffeuer baut unter Alkoholeinfluss mehrere Unfälle!

Ein Lastwagenchauffeur verursachte alkoholisiert in Villmergen mehrere Kollisionen. Ohne sich um die entstandenen Schäden zu kümmern, fuhr der Chauffeur unbeirrt weiter. Verletzt wurde niemand.

19.03.2021 | 13:33

Strassenrowdy in Dintikon AG - Riskante Überholmanöver und zwei Streifkollisionen - Alkohol war im Spiel!

Ein 36-jähriger Autolenker verursachte mehrere Kollisionen. Glücklicherweise wurde niemand verletzt. Wie sich herausstellte, war der Lenker stark alkoholisiert. Die Kantonspolizei sucht Auskunftsperso...