Alle News zum Coronavirus
Jura

Les Bois JU – Bei Unfall überschlagen

Bei Unfall überschlagen bei Les Bois
Bei Unfall überschlagen bei Les Bois (Bildquelle: Kantonspolizei Jura)

Heute Morgen gegen 6:40 Uhr fuhr ein Autofahrer durch Bois in Richtung Boéchet. Auf dem geraden Abschnitt zwischen den beiden Orten verlor er auf der vereisten Straße die Kontrolle über sein Auto.

Das Fahrzeug kam auf die Böschung rechts von der Fahrbahn ab und landete auf dem Dach. Der Autofahrer hinter diesem Fahrzeug bremste sofort ab, doch verlor auch die Kontrolle über sein Fahrzeug und verursachte einbe Kollision mit dem anderen Fahrzeug. Nach diesem Unfall hielt ein Autofahrer, der ebenfalls in Richtung Boéchet fuhr, auf der Straße an. Zur gleichen Zeit kam ein Fahrzeug aus Les Bois heran und verursachte eine Kollision mit dem stehengebliebenen Auto. Nach diesen Unfällen wurde der Verkehr in beide Richtungen gesperrt.

Verletzt wurde der Fahrer des ersten betroffenen Fahrzeugs von einem Krankenwagen übernommen und in das Spital La Chaux-de-Fonds gebracht. Der Verkehr war für ca. 2 Stunden für den Verkehr gesperrt.