Alle News zum Coronavirus
Basel-Landschaft

Liesberg BL - Geräteschuppen brennt aus!

In Liesberg BL brannte es letzte Nacht.
In Liesberg BL brannte es letzte Nacht. (Bildquelle: Polizei Basel-Landschaft)

In der Nacht von Mittwoch/Donnerstag, 06./07. Juli 2022, kurz vor 23.30 Uhr, kam es in einem Geräteschuppen am Fichtrainweg in Liesberg Dorf BL zu einem Brandausbruch. Personen wurden dabei keine verletzt.

Die entsprechende Meldung, wonach ein Geräteschuppen am Fichtrainweg in Brand geraten sei, ging in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, um 23.42 Uhr, bei der Einsatzleitzentrale der Polizei Basel-Landschaft ein.

Beim Eintreffen der Ereignisdienste am Brandort befand sich der Geräteschuppen bereits in Vollbrand. Durch die Feuerwehr konnte der Brand eingedämmt und schlussendlich gelöscht werden.

Trotz dem raschen Einsatz der Feuerwehr und vorangegangenen Löschversuchen durch Nachbarn wurde der Geräteschuppen durch das Feuer total zerstört.

Die Brandursache wird ermittelt.
Die Brandursache wird ermittelt. (Bildquelle: Polizei Basel-Landschaft)

Personen wurden beim Brand keine verletzt.

Die Brandursache steht noch nicht abschliessend fest und ist Gegenstand von weiteren Abklärungen durch die Spezialisten der Polizei Basel-Landschaft.

Quelle: Polizei Basel-Landschaft