Basel-Landschaft

Liestal BL - (Update) Verwirrte Frau konnte identifiziert werden!

Die Frau konnte identifiziert werden.
Die Frau konnte identifiziert werden. (Bildquelle: Polizei Basel-Landschaft)

Die Polizei Basel-Landschaft hat heute Donnerstag Vormittag (25.2.2021) eine dringende Öffentlichkeitsfahndung veröffentlicht. Nach der Veröffentlichung gingen innert kürzester Zeit zahlreiche Hinweise bezüglich der Identität der unbekannten Frau bei der Polizei Basel-Landschaft ein.

Dank den Hinweisen aus der Bevölkerung konnte die Frau inzwischen identifiziert werden. Es handelt sich um eine 49-jährige italienische Staatsangehörige. Aufgrund des Persönlichkeitsschutzes können keine weiteren Angaben gemacht werden. Die Polizei Basel-Landschaft wird, aufgrund der neuen Informationen, weitere Abklärungen und Ermittlungen tätigen. Wir bedanken uns bei der Bevölkerung für ihre Mithilfe und die zahlreichen Hinweise.

Ursprüngliche Nachricht:

Am Mittwoch, 6. Januar 2021, wurde im Warteraum der Notfallstation im Kantonsspital Bruderholz eine verwirrte Frau aufgefunden. Bis heute konnte ihre Identität nicht geklärt werden. Die Polizei Basel-Landschaft ersucht die Bevölkerung um Mithilfe.

Die umfangreichen Ermittlungen und Abklärungen zu der unbekannten weiblichen Person brachten bislang keine Klarheit über ihre Identität. Eine Konversation mit der Frau war bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht möglich. Die Frau ist ca. 60 Jahre alt, 160 cm gross, schlanke Statur und hat mittelbraune/lange Haare.

Zeugenaufruf
Personen...