Polizeiticker St.Gallen

Lütisburg SG - Zeugenaufruf nach Sturz eines E-Bikers

Unfall in Lütisburg
Unfall in Lütisburg (Bildquelle: Kapo SG)

Ein E-Biker ist gestern, 31.05.2023, auf der Letzistrasse gestürzt. Verletzt musste er ins Spital. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Am Mittwoch (31.05.2023), um 12:20 Uhr, ist ein 70-jähriger Mann mit seinem E-Bike auf der Letzistrasse gestürzt. Er wurde dabei unbestimmt verletzt. Der Rettungsdienst brachte den Mann ins Spital. Aktuell ist noch unklar, wie es zu dem Unfall gekommen ist. Die Kantonspolizei St.Gallen sucht Zeugen.

Ein 70-jähriger Mann fuhr mit seinem E-Bike von Ganterschwil herkommend in Richtung Lütisburg. Zu Beginn der Letzibrücke kam es aus bisher unbekannten Gründen zum Sturz, wobei er unbestimmt verletzt wurde. Der Rettungsdienst brachte den 70-Jährigen ins Spital. Der Unfallhergang konnte noch nicht restlos geklärt werden, weshalb die Kantonspolizei St.Gallen Zeugen sucht.

Quelle der Polizeimeldung: Kapo SG