Alle News zum Coronavirus
Luzern

Luzern – (Update ) Vermisster 29-Jähriger tot

Bild des vermissten 29-Jährigen aus Luzern
Bild des vermissten 29-Jährigen aus Luzern (Bildquelle: Luzerner Polizei)

Die Luzerner Polizei teilt mit, dass der junge Mann nicht mehr am Leben ist.

Seit Donnerstag, 16. Dezember 2021, wurde in der Stadt Luzern ein 29-jähriger Mann vermisst. Die vermisste Person wurde gestern Freitag, 24. Dezember, tot aufgefunden. Es bestehen keine Hinweise auf eine Dritteinwirkung.

Der 29-Jähriger wurde letztmals an seinem Wohnort am Donnerstag, 16. Dezember 2021, um ca. 19 Uhr gesehen. Seither ist sein Aufenthaltsort unbekannt.

Signalement

Er ist 192 cm gross und hat eine schlanke Statur. Er trägt dunkelblondes, kurzes Haar. Möglicherweise trägt er eine schwarze Jacke und Jeanshose und könnte mit einem Elektrofahrrad unterwegs sein.

Quelle: Kapo LU