Alle News zum Coronavirus
Thurgau

Märstetten TG - Verletzter Motorradfahrer nach Verkehrsunfall

In Märstetten TG ist ein Motorradfahrer verunfallt. (Symbolbild)
In Märstetten TG ist ein Motorradfahrer verunfallt. (Symbolbild) (Bildquelle: asp - (Symbolbild))

Beim Zusammenstoss mit einem Auto in Märstetten wurde am Dienstagnachmittag ein Motorradfahrer verletzt.

Gegen 17 Uhr war ein 19-jähriger Autofahrer auf der Dorfstrasse in Märstetten unterwegs und wollte nach links in die Bahnhofstrasse einbiegen.

Nach bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau übersah er dabei einen vortrittsberechtigten Motorradfahrer, der in Richtung Engwilen fuhr. Der 31-Jährige wurde beim Zusammenstoss mittelschwer verletzt und musste mit dem Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

Quelle: Kapo TG